Neues Video hochladen

Jabbo der Abschied !

Schlimm genug das ihr immer nur angelogen wurdet !

[ Video melden ]

Kommentare

bitte nicht weinen :( Ich weiß es ist schlimm ! Aber ich wollte auch noch sagen ! Ich und HipHopBoy haben es geschlossen :( Wir haben es zusammen geleitet was er euch nicht erzählt hatte :( Es tut mir soo leid !!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Onliinee...  
Onliinee...
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
19.02.2012 16:14

Aufrufe: 28

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von Onliinee...


» Alle Videos anzeigen